Binsenbrecher

Binsenbrecher

Inhaltsangabe zu "Binsenbrecher"

Wussten Sie schon ...

Was in diesem geheimnisvollen Brief ohne Absender war? Warum Binsenbrecher sauer und Gerda verschwunden ist? Wie Kommissar Grieselbach und Wotan ermitteln? Was Capt'n Lloerk und seine Co-Pilotin im Großen Kabelschacht des Raumkreuzers wirklich suchten? Ob Dichten wirklich schwer ist? Was auf der Faller-Ranch während der Friedensbewegung passierte? Wie viele Schnitzel mein Freund G. aß und wo meine Jacke abgeblieben ist?
Was in Dornbostel an der Plümm beim jährlichen Plümmrudern so alles passieren kann?

Und schließlich: Ob wir vielleicht alle bloß eine Simulation sind?

Wenn Sie dies alles und noch manch anderes wissen wollen, dann führt kein Weg an diesem Buch vorbei!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.04.2018