Joachim Eimer Hellworld

Inhaltsangabe zu „Hellworld“ von Joachim Eimer

Neu Amerika 2028. Seit dem Großen Schöpferischen Krieg befindet sich die Welt in einem Zustand der Unsicherheit. Die UNO, die EU und die NATO sind fast vollständig zerbrochen und ein neuer Kalter Krieg ist aufgezogen. In vielen Regionen herrschen Terror und Angst.
Unter der Führung des Staatspräsidenten Lucius Rabenstein hat sich indes Neu Amerika zu einer Weltmacht entwickelt. Der Höllenfürst Lucius träumt von der Errichtung eines Weltstaates. Doch inmitten der angespannten politischen Lage fällt Lucius einer Verschwörung zum Opfer und ein Kampf zwischen den Mächten des Himmels und der Hölle entflammt.
Mit "Hellworld" setzt der Autor Joachim Eimer seinen Science-Fiction-Thriller um Lucius Rabenstein fort. Der erste Roman "Hellgate" erschien 2015.

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Nicht ganz meins ... streckenweise mehr Beschreibungen als Handlung und das Ende lässt mich etwas ratlos zurück.

Walli_Gabs

Giants - Zorn der Götter

Dajin

Giants - Sie sind erwacht

Dajin

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

JennyWanderlust

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Das Finale der Trilogie. Gut aber nicht so gut wie die vorherigen beiden Bände.

MartinsMinds

Weltenbrand

Tolle erotsiche und romantische Szenen zusammen mit Action, Spannung und mythischen Elemtenen, haben mich dieses Buch lieben lassen.

Lucy-die-Buecherhexe