Gut leben mit Hashimoto

Gut leben mit Hashimoto

Inhaltsangabe zu "Gut leben mit Hashimoto"

Schluss mit Mythen und Gerüchten.

Wer Hashimoto-Thyreoiditis hat, weiß: Diese Autoimmunerkrankung zu behandeln, ist eine Herausforderung. Die chronische Entzündung führt erst zu einer Über-, dann zu einer Unterfunktion - und zu ganz unterschiedlichen Symptomen, was die Diagnose und Behandlung erschwert. Der renommierte Schilddrüsenexperte PD Dr. med. Joachim Feldkamp klärt Sie umfassend über das Erkrankungsbild auf und zeigt Ihnen, was Sie selbst für Ihre Schilddrüse tun können:
- Soll ich Nahrungsergänzungsmittel nehmen oder nicht?
- Bringt der Verzicht auf bestimmte Lebensmittel Besserung?
- Was kann ich tun, wenn ich trotz Schilddrüsenhormongabe und guten Werten mit Müdigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme oder Haarausfall kämpfe?

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:13.12.2017