Joachim Fernau Deutschland, Deutschland über alles . . .

Inhaltsangabe zu „Deutschland, Deutschland über alles . . .“ von Joachim Fernau

Seit seinem Erscheinen hat Joachim Fernaus Deutschland-Buch die Gemüter bewegt. Immer wieder folgen neue Leser fasziniert dieser heiter wirkenden Chronik der Deutschen, die aber von tiefstem Ernst ist und ein unbestechlich klares Wissen um die Pannen unserer Geschichte verrät. (Quelle:'Flexibler Einband/01.10.1993')

Wie fast alle mir bekannten Fernaus ein mich begeisterndes Buch. Aber: ES IST DAS FALSCHE COVER ("Über die Liebe") ABGEBILDET!!

— RobinBook

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich

ameliesophie

• Falsches COVER!

Deutschland, Deutschland über alles . . .

10. October 2015 um 21:40