Joachim Fernau Deutschland, Deutschland über alles . . .

Inhaltsangabe zu „Deutschland, Deutschland über alles . . .“ von Joachim Fernau

Seit seinem Erscheinen hat Joachim Fernaus Deutschland-Buch die Gemüter bewegt. Immer wieder folgen neue Leser fasziniert dieser heiter wirkenden Chronik der Deutschen, die aber von tiefstem Ernst ist und ein unbestechlich klares Wissen um die Pannen unserer Geschichte verrät. (Quelle:'Flexibler Einband/01.10.1993')

Wie fast alle mir bekannten Fernaus ein mich begeisterndes Buch. Aber: ES IST DAS FALSCHE COVER ("Über die Liebe") ABGEBILDET!!

— RobinBook

Die Hauptstadt

Sehr unterhaltsame Blicke hinter die Kulissen der EU-Kommissionen

elfriede4

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein Buch voller Poesie, dessen wahre Geschichte erst zwischen den Zeilen zu lesen ist.

tardy

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

• Falsches COVER!

Deutschland, Deutschland über alles . . .

RobinBook

10. October 2015 um 21:40