Joachim Fernau Die Genies der Deutschen

Inhaltsangabe zu „Die Genies der Deutschen“ von Joachim Fernau

Mit den Lebensbildern so bedeutender Männer wie Martin Luther, Nikolaus Kopernikus, Johann Sebastian Bach, Albrecht Dürer, Johann Wolfgang von Goethe, Immanuel Kant und Albert Einstein, aber auch in straff gezeichneten Zeitgemälden fordert Joachim Fernau zur Auseinandersetzung mit der eigenen Zeit auf. (Quelle:'Flexibler Einband/01.04.1989')

"Inhaltsangabe zu „Die Genies der Deutschen“ von Joachim Fernau:Mit den Lebensbildern so bedeutender Männer wie Martin Luther, Nikolaus Kopernikus, Johann Sebastian Bach, Albrecht Dürer, Johann Wolfgang von Goethe, Immanuel Kant..." Wie fast alle mir bekannten Fernaus ein mich begeisterndes Buch. Aber: ES IST DAS FALSCHE COVER ("Über Hermann Hesse" ABGEBILDET!!

— RobinBook

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

• Genial

Die Genies der Deutschen

10. October 2015 um 21:27

"Inhaltsangabe zu

„Die Genies der Deutschen“

von Joachim Fernau:

Aber:

ES IST DAS FALSCHE COVER ("Über Hermann Hesse" ABGEBILDET!!