Joachim Fernau War es schön in Marienbad

Inhaltsangabe zu „War es schön in Marienbad“ von Joachim Fernau

276 S. N.-A. (Quelle:'Fester Einband/01.01.1990')

"Marienbad" begeisterte mich - wie fast alle Fernaus, aber das abgebildete Computerbuch hat nichts damit zu tun!!!

— RobinBook

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer