Joachim Fischer Cool Restaurants Berlin

Inhaltsangabe zu „Cool Restaurants Berlin“ von Joachim Fischer

Berlin, das vor nicht allzu langer Zeit noch die Teilung durch den Kalten Krieg symbolisierte, schlägt seit der deutschen Wiedervereinigung eine Brücke zwischen den Kulturen West- und Osteuropas. Daher ist auch die Restaurantszene der deutschen Hauptstadt, sowohl was die Karte als auch das Ambiente angeht, von einer schier unerschöpflichen Vielfalt geprägt. Der mit über 130 Farbfotos illustrierte und mit ausgefallenen Rezepten ausgestattete Restaurantführer stellt die innovative Innenarchitektur ausgewählter Häuser vor und weist den Weg zu den hippsten Lokalen der Stadt. Joachim Fischer betreibt seit 1990 ein eigenes Unternehmen für Kommunikation und Design. Er hat den "Designers Saturday" in Stuttgart und Berlin initiiert und die Design-Zeitschrift Sign begründet.

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21