Joachim Fischer Munich

Inhaltsangabe zu „Munich“ von Joachim Fischer

Die bayerische Landeshauptstadt kokettiert mit den Widersprüchen, die sich in ihr manifestieren: München verbreitet bayerischen Charme, ist aber gleichzeitig eine der modernsten und wohlhabendsten Städte Deutschlands, in der sich Pracht mit geschäftiger Effizienz verbindet. Neben einer Mixtur aus alter und moderner Architektur gibt es eine rege zeitgenössische Kunstszene. Das kulturelle und wirtschaftliche Potenzial der Stadt hat ein innovationsfreudiges Klima geschaffen, in dem wegweisende postmoderne Bauten entstehen. Viele der jüngsten und interessantesten Regierungs-, Geschäfts- und Wohngebäude werden im vorliegenden Führer präsentiert. Farbfotos und ein praktischer Lageplan machen das Büchlein zum handlichen Führer für München-Besucher und Architekturprofis.§§Ein neuer Band aus der Reihe zu Architektur und Design - vorgestellt werden die interessantesten Münchner Bauten aus jüngster Zeit, ergänzt durch Farbfotos und einen praktischen Lageplan.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse