Joachim Friedrich , Barbara Korthues 3 mit Papagei, Band 2: 3 mit Papagei retten das Schlossgespenst

Inhaltsangabe zu „3 mit Papagei, Band 2: 3 mit Papagei retten das Schlossgespenst“ von Joachim Friedrich

Warum brennt nachts in der Schule Licht? Und was sind das für merkwürdige Geräusche? Floh ist sich sicher: Da treibt ein Gespenst sein Unwesen. Kein Wunder, schließlich war die Schule früher mal ein Schloss. Als Floh sich mit ihren Freunden Leo und Samson ins Turmzimmer schleicht, macht sie eine unglaubliche Entdeckung ...

"Ein Fall für drei - mit Papagei": die Serie von Joachim Friedrich, dem Autor der 4 ½ Freunde
Ab 8 Jahren

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf