Joachim Friedrich , Regina Kehn 4 1/2 Freunde 13: 4 1/2 Freunde und die Badehose des Mathelehrers

Inhaltsangabe zu „4 1/2 Freunde 13: 4 1/2 Freunde und die Badehose des Mathelehrers“ von Joachim Friedrich

Kaum ist Kalle Schulreporter, schon jagt ein Skandal den nächsten: Nicht nur, dass der Mathelehrer der 4 ½ Freunde beim Sprung vom Dreimeterbrett seine Badehose verliert. Auf dem Lehrerparkplatz wurde auch noch ein Auto gestohlen. Und zwar das eines Polizisten! Kalle ist sich sicher: Alles deutet auf einen Lehrer als Täter hin. Also stellen die 4 ½ Freunde Nachforschungen an. Und stoßen dabei auf eine merkwürdige Spur ... Ein neuer Fall für die 4 ½ Freunde Ab 10 Jahren

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch