Joachim Friedrich 4 1/2 Freunde

Inhaltsangabe zu „4 1/2 Freunde“ von Joachim Friedrich

Karsten Rademacher hat es nicht leicht. Er ist nicht nur ziemlich klein, sondern wird auch noch "Radieschen" genannt. Und dann wird er nicht einmal im Detektivbüro seiner Mitschüler aufgenommen. Aber das ändert sich, als Karsten beim Babysitten eine Höhle im Wald entdeckt. Das wird seine große Stunde. Als er dann auch noch mit einer alten Münze und einer Schatzkarte daherkommt, kann er endlich zeigen, was er drauf hat. Das Detektivbüro Kalle & Co ist komplett.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300