Joachim Friedrich , Regina Kehn 4 1/2 Freunde, Band 15: 4 ½ Freunde und die Windel des Grauens

Inhaltsangabe zu „4 1/2 Freunde, Band 15: 4 ½ Freunde und die Windel des Grauens“ von Joachim Friedrich

Bei Frau Schulte-Stratmann, der Klassenlehrerin der 4 ½ Freunde, ist eingebrochen worden! Allerdings wurde überhaupt nichts gestohlen. Da stimmt doch was nicht! Wie gut, dass Radieschen einen Babysitterjob bei Frau Schulte-Stratmann übernommen hat. Ein perfekter Vorwand für die 4 ½ Freunde, um ihrer Klassenlehrerin einen Besuch abzustatten. Doch dabei kommen sie einem Baby näher, als ihnen lieb ist. Und begegnen der Windel des Grauens. Der 17. Fall der 4 ½ Freunde. Ab 10 Jahren

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123