Joachim Friedrich 4 1/2 Freunde und der Panther im Pausenhof

Inhaltsangabe zu „4 1/2 Freunde und der Panther im Pausenhof“ von Joachim Friedrich

Kalle glaubt zu träumen: Der Mathelehrer der 4 ½ Freunde rast auf einem Motorrad über den Schulhof. Er trägt Motorradkluft und auf seiner Lederjacke prangt ein zähnefletschender Panther. Offenbar ist er Mitglied einer Motorradgang. Als zwei weitere, bedrohlich aussehende Motorradfahrer in der Schule auftauchen, die den Mathelehrer offenbar verfolgen, steht für Kalle fest: Das ist ein neuer Fall für die 4 ½ Freunde!

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor