Joachim Friedrich Amanda X - Didi und die flüsternden Pferde

Inhaltsangabe zu „Amanda X - Didi und die flüsternden Pferde“ von Joachim Friedrich

Amanda X und ihre unglaublichsten Fälle Das gibt’s doch nicht! Didi ist verhaftet worden! Der ehemalige Jockey soll zwei Pferde gestohlen haben. Amanda und die Detektive können sich das beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem behauptet Didi steif und fest, die Pferde hätten plötzlich angefangen zu flüstern und wären dann verschwunden … Schrill, schräg und spannend - Krimigeschichten für Jungs und Mädchen Mit vielen Illustrationen von Edda Skibbe

witzig und spannend zugleich!

— MariePu

Ich fand das Buch wie alle anderen spitze!!!

— Sisters

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen