Joachim Friedrich Amanda X - Eric und das boxende Schaf

Inhaltsangabe zu „Amanda X - Eric und das boxende Schaf“ von Joachim Friedrich

Schrill, schräg und spannend Amanda X ist keine gewöhnliche Haushälterin, sie versteht sich auch aufs Hellsehen und Geisterbeschwören. Und am meisten Spaß macht ihr die Aufklärung von Kriminalfällen. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von Sister X, einem Schaf mit Sonnenbrille. Eric ist der süßeste Boxer aller Zeiten. Das finden zumindest Ricki und Blümchen. Und er ist erfolgreich. Doch dann wird in Erics Trinkflasche ein Dopingmittel gefunden. Der Verdacht fällt auf Opa Schraube, seinen Trainer. Amanda erkennt sofort, bei diesem Fall muss sie zu außergewöhnlichen Mitteln greifen …

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86