Joachim Friedrich Amanda X - Eric und das boxende Schaf

Inhaltsangabe zu „Amanda X - Eric und das boxende Schaf“ von Joachim Friedrich

Schrill, schräg und spannend Amanda X ist keine gewöhnliche Haushälterin, sie versteht sich auch aufs Hellsehen und Geisterbeschwören. Und am meisten Spaß macht ihr die Aufklärung von Kriminalfällen. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von Sister X, einem Schaf mit Sonnenbrille. Eric ist der süßeste Boxer aller Zeiten. Das finden zumindest Ricki und Blümchen. Und er ist erfolgreich. Doch dann wird in Erics Trinkflasche ein Dopingmittel gefunden. Der Verdacht fällt auf Opa Schraube, seinen Trainer. Amanda erkennt sofort, bei diesem Fall muss sie zu außergewöhnlichen Mitteln greifen …

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension