Joachim Friedrich Amanda und die Detektive

Inhaltsangabe zu „Amanda und die Detektive“ von Joachim Friedrich

Eine Haushälterin, die nebenbei Hellseherin, Medium und Geisterbeschwörerin ist, ein außerirdisches, sonnenbebrilltes Schaf besitzt und Séance-Kränzchen veranstaltet? Kommissar Kaminski hat so seine Zweifel, ob das gut geht. Doch Ricki, seine Tochter, ist sofort von Amanda X begeistert. Und als Herr Kaminski verhaftet wird, weil er angeblich mit der Glücksspiel-Mafia unter einer Decke steckt, ist es Amanda, die mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten Ricki und ihrer Freundin Blümchen dabei hilft, den wahren Gaunern auf die Spur zu kommen.

Das Buch war sehr toll geschrieen. Und....Spannend;)

— Sisters

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

in Love 💕

Carina_S

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Sehr sehr gutes Buch! Absolut spannend! Ich fang morgen direkt mit dem 2. Teil an !

CarolinaUnckell

Nur noch ein einziges Mal

. Konnte mich nicht immer gut mit der geschichte abfinden, weil ich mit der Protagonistin nicht identifizieren konnte.

BookloveElvan

Deathline - Ewig wir

Eine unglaubliche Fortsetzung - besser als Band 1!

buecherschlucker

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auch wieder ein tolles Buch. Allerdings war band1 noch besser. Mal sehen was Band 3 wird

Sternchenschnuppe

Iron Flowers