Joachim Friedrich Didi und die flüsternden Pferde

Inhaltsangabe zu „Didi und die flüsternden Pferde“ von Joachim Friedrich

Das gibt's doch nicht! Didi ist verhaftet worden! Der ehemalige Jockey soll zwei Pferde gestohlen haben. Amanda und die Detektive können sich das beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem behauptet Didi steif und fest, dass er mit der Sache nichts zu tun hat. Die Pferde hätten plötzlich angefangen zu flüstern und wären dann verschwunden. Flüsternde Pferde? Amanda erkennt sofort: Bei diesem Fall muss sie wieder zu außergewöhnlichen Mitteln greifen...

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer