Joachim Friedrich Die geheime Tür

Inhaltsangabe zu „Die geheime Tür“ von Joachim Friedrich

Seltsam, dass ausgerechnet Chris' Oma das Ferienhaus des Unternehmers Steinmann erbt. Wo doch ihr Mann vor 40 Jahren dessen Fabrik angezündet haben soll. Noch merkwürdiger ist dieser anonyme Anruf: Chris' Großvater sei gar nicht, wie angenommen, bei dem Brand ums Leben gekommen. Als Chris in dem Haus auch noch ein geheimes Zimmer entdeckt, versucht sie der Sache auf den Grund zu gehen.

Stöbern in Jugendbücher

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Ein tolles Buch mit einem sehr ernsten Hintergrund, der sehr betroffen macht. Dazu viel viel Magie mit viel Licht und Farbe. Gefällt mir gut

smoone

Never Never

Wow! Das Buch konnte mich fesseln und begeistern!!

HeavenOfBooks

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Cooles Buch für Jungen und Mädchen...

nicigirl85

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Diese fulminante Liebesgeschichte geht unter die Haut!

saras_bookwonderland

Im leuchtenden Sturm

War ganz gut. Allerdings hoffe ich dass der dritte Band besser wird.

Marcy

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein mega Abschluss, der mich in allen Facetten überzeugt hat.

luna_LBB