Joachim Friedrich Internet & Currywurst

Inhaltsangabe zu „Internet & Currywurst“ von Joachim Friedrich

Der einzige Lichtblick im neuen Schuljahr ist für Philipp und Chris die Internet-AG, denn neben den altbekannten Gesichtern gibt es dort auch eine Neue: Jennifer, eine blonde Schönheit, die allen Jungs den Kopf verdreht. Chris versucht es gleich bei ihr, vergrault sie aber mit seinen coolen Sprüchen. Da beschließt er ihr unter dem Pseudonym "Capitän Hook" E-Mails zu schreiben. Philipp will ihm dabei "beratend" zur Seite stehen. Doch weil er selbst auch auf Jennifer steht, schreibt er ihr heimlich unter dem gleichen Pseudonym. Bis Jennifer eines Tages verkündet, dass sie mit Capitän Hook eine Verabredung hat. Und keiner der beiden Jungs hat diese Mail geschrieben ...

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

. Konnte mich nicht immer gut mit der geschichte abfinden, weil ich mit der Protagonistin nicht identifizieren konnte.

BookloveElvan

Deathline - Ewig wir

Eine unglaubliche Fortsetzung - besser als Band 1!

buecherschlucker

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auch wieder ein tolles Buch. Allerdings war band1 noch besser. Mal sehen was Band 3 wird

Sternchenschnuppe

Iron Flowers

Das Buch ist gefährlich und hat das Suchtpotential

lucnavi

BookLess. Gesponnen aus Gefühlen

Gelungene Fortsetzung, auch wenn ich es ein klein wenig schwächer fand als den Vorgänger.

domsjaci

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber trotzdem ein würdiger Abschluss der Geschichte von Viki und Jay.

jennny712