Joachim Friedrich Internet und Currywurst

Inhaltsangabe zu „Internet und Currywurst“ von Joachim Friedrich

§In ihrer Informatik-AG taucht eine Neue auf: Jenny. Die beiden Freunde Chris und Philipp sind wie vom Blitz getroffen. "Aber nicht dass einer auf die Idee kommt, den Internet-Anschluss für private Zwecke zu nutzen!" mahnt Kunze, der Mathe-Lehrer. Und gerade das führt zu heillosen Verwicklungen.

Cooles Buch für zwischendurch :)

— CurlyHairedBookworm

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien