Joachim Friedrich Ivan und der Buttermilchvampir

Inhaltsangabe zu „Ivan und der Buttermilchvampir“ von Joachim Friedrich

Wie aufregend! Ricki und Blümchen dürfen zum Film. Allerdings scheint über den Dreharbeiten ein Fluch zu liegen. Erst wird Ivan, der Vampirdarsteller, fast von einem Scheinwerfer erschlagen. Und dann landet auch noch die halbe Filmcrew im Krankenhaus. Jemand hat versucht, sie zu vergiften. Amanda und die Detektive erkennen sofort: Bei diesem Fall müssen sie zu ungewöhnlichen Mitteln greifen ... Ein neuer unglaublicher Fall für Amanda X. Ab 10 Jahren

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache