Leserpreis 2018

aba

vor 2 Monaten

Lieselotte
Der LovelyBooks Adventskalender beschert euch eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute könnt ihr eines von 5 Exemplaren von „Lukas und die Meckerschweinchen“ von Joachim Friedrich und Minna McMaster gewinnen!

Bewerbt euch heute am 17.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, wem ihr dieses Buch am liebsten schenken würdet!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Habt ihr schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Ein merkwürdiges Rätsel beschäftigt Lukas und seine Freunde
Der selbstbewusste, gehörlose Junge Lukas kann mit Tieren kommunizieren, wenn er auf »Tierfunk« umschaltet. So versteht er genau, was seinen Kater Millicent plagt und kennt die geheimen Gedanken der Riesendogge seiner Freundin Marie. Als im Tierpark Meerschweinchen Lilli verschwindet, ist er der Erste, der es von den Tieren erfährt. Zusammen mit Marie und den Vierbeinern nimmt er die Fährte auf. Wohin führt der Tunnel, durch den Lilli verschwunden ist? Was weiß die geheimnisvolle Eule, und warum streiten sich die kleinen Meckerschweinchen ständig? Und welches Spiel treibt Tierpfleger Willi nachts im Tierpark? Eine Spur führt ausgerechnet in die Tierarztpraxis von Lukas‘ Mutter.
Ein temporeicher Krimi mit ungewöhnlichen Freundschaften, unterschiedlichsten Persönlichkeiten und witzigen Dialogen.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Joachim Friedrich
Buch: Lukas und die Meckerschweinchen

Tintenherz1990

Alle Bewerbungen

dann versuche ich auch mal mein glück auch wenn es sicher wieder nicht klappt weil ich noch nie gewonnen und sehr oft mit gemacht habe aber man sollte nicht aufgeben also versuche ich es weiter bis es irgendwann sicher mal klappt ich würde das buch meiner schwester schenken sie liebt Tiere und hätte sicher viel spaß an der geschichte

Kathi0815

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch der Tochter meiner Nachbarin schenken. Sie heißt ebenfalls Marie, wie die Protagonistin im Buch.

Barbara62

Die Gewinner!

Es ist nicht zu fassen: Mein Buch kam gerade an!!! Ihr übertrefft euch wirklich selbst. Da hängt die Latte für 2019 ja ultrahoch... .-))

aba

@Barbara62

Haha! Die Ehre gebührt der Deutschen Post!

Barbara62

@aba

Nicht nur! Keine falsche Bescheidenheit, bitte!

Mar_Rie

vor 4 Wochen

Die Gewinner!

Vielen lieben Dank für das tolle Buch. Als ich es ausgepackt hatte hat meine Tochter gleich gesagt "Das möchte ich gerne lesen" :-)))). Also Volltreffer, da ich es ihr ja sowieso schenken wollte. Danke nochmal.

coffee2go

vor 3 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank für das tolle Tierbuch. Meine Mädels freuen sich riesig!

Hennie

vor 3 Wochen

Plauderecke

Danke für den Gewinn des wunderbaren Kinderbuches. Ich konnte es noch meiner Enkelin in das Weihnachtspaket stecken und es kam auch noch pünktlich an. Sie freut sich sehr, versucht sich als 1. Klässlerin mühsam am Text und die Oma hat eine Rezension geschrieben: