Joachim Friedrich PinkMuffin@BerryBlue - Betreff: DiebesGut

Inhaltsangabe zu „PinkMuffin@BerryBlue - Betreff: DiebesGut“ von Joachim Friedrich

Noch immer sind sie sich nicht begegnet: MAX, die rebellische Tochter aus gutem Hause, und Berry, Sohn eines Bäckers. Ihre E-Mail-Freundschaft war von Anfang an turbulent und jeder Versuch, sich endlich zu treffen, katapultiert die beiden irgndwie nur ins Chaos. Ein verschwundener Sternensaphir, ein Chamäleon-Jäger im Lama-Gehege und eine Gefängniszelle mit Zimmerservice machen auch den vierten Band dieser Liebes-Krimigeschichte zu einem furiosen Abenteuer.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume