Joachim Friedrich SMS und Currywurst

Inhaltsangabe zu „SMS und Currywurst“ von Joachim Friedrich

Jenny ist und bleibt die Traumfrau der ganzen Schule. Und Chris ist bis über beide Ohren in sie verliebt. Aber er schafft es einfach nicht, ihr das zu sagen. Als die Informatik AG für ein paar Tage nach Berlin fährt, scheut er weder Kosten noch Mühen, um Jenny zu imponieren. Doch die hat ihre eigenen Pläne. Sie möchte an einem Modelwettbewerb teilnehmen, der zufällig in ihrem Hotel stattfindet - und dafür braucht sie Geld. Da sieht Chris seine große Chance gekommen: Wenn er ihr in dieser Situation hilft, dann ...

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck