Joachim Friedrich , Patrick Wirbeleit Vier wie wir 2: Die rasenden Schulschnecken

Inhaltsangabe zu „Vier wie wir 2: Die rasenden Schulschnecken“ von Joachim Friedrich

Eine lustige Geschichte mit Schauplatz Schule von Bestseller-Autor Joachim Friedrich
Ein Mal im Guinnessbuch der Rekorde stehen! Das wäre der Traum für Mick und ihre neuen Mitschüler. Vor allem wenn am Ende noch eine Reise nach Amerika winkt! Aber ganz so einfach ist es leider nicht, einen Rekord zu finden, den noch nie jemand versucht hat. Da kommen die beiden Schulschnecken Ottilie und Waldemar gerade recht: Aus ihnen wollen sie die schnellsten Schnecken der Welt machen.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit