Vier wie wir 2: Die rasenden Schulschnecken

Vier wie wir 2: Die rasenden Schulschnecken

Inhaltsangabe zu "Vier wie wir 2: Die rasenden Schulschnecken"

Eine lustige Geschichte mit Schauplatz Schule von Bestseller-Autor Joachim Friedrich
Ein Mal im Guinnessbuch der Rekorde stehen! Das wäre der Traum für Mick und ihre neuen Mitschüler. Vor allem wenn am Ende noch eine Reise nach Amerika winkt! Aber ganz so einfach ist es leider nicht, einen Rekord zu finden, den noch nie jemand versucht hat. Da kommen die beiden Schulschnecken Ottilie und Waldemar gerade recht: Aus ihnen wollen sie die schnellsten Schnecken der Welt machen.

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.07.2017