Zielgerade

Cover des Buches Zielgerade (ISBN: 9783442176007)

F
FannyTue
vor 7 Jahren

Ein wundervolles, weises Buch. Manchmal muss man lachen und weinen gleichzeitig.

vor 7 Jahren

Dieses Buch zu lesen, war wie ein wunderbares, letztes Gespräch zu führen - danke der großen Fernsehlegende. Adé, Blacky!

Inhaltsangabe zu "Zielgerade"

In seinem letzten Buch stellt sich Joachim Fuchsberger in der ihm eigenen Mischung aus Nachdenklichkeit, Launigkeit und vor allem Menschlichkeit den großen Fragen des Lebens. Es geht – natürlich – um Beziehungen, um den Umgang mit unserer Welt und ihren Ressourcen, um Politik und um die Politiker selbst, bei denen er immer häufiger Ehrlichkeit und Transparenz vermisst. Ein sehr persönliches Buch einer beeindruckenden Persönlichkeit.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.05.2016