Späte Einsichten

Späte Einsichten

Inhaltsangabe zu "Späte Einsichten"

Kritische Auseinandersetzung mit unserer derzeitigen Situation. In Politik, Wirtschaft und dem täglichen Leben. Das abdriften in ungute Verhältnisse. Die immer weiter klaffende Schere zwischen Arm und Reich und die daraus entstehenden Folgen.
Verlust der demokratischen Grundsätze zugunsten des Lobbyismus. Das Übergewicht von Banken, Presse und Wirtschaft und wie das Großkapital immer mehr die Regierung beeinflusst.
Immer mehr Politiker verstoßen gegen ihren Eid und fügen dem Bürger mittlerweile Schaden zu statt ihn abzuwenden.
Kriminelle Machenschaften zugunsten von Steuerflucht, Gewinnmaximierung und Bereicherung Einzelner.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.12.2017