Ich bin voller Hass - und das liebe ich

Cover des Buches Ich bin voller Hass - und das liebe ich (ISBN: 9783442473885)

E
Ene666
vor 5 Monaten

Interessanter und erschreckender Einblick zweier belasteter Teenager.

L
LeseBlick
vor 3 Jahren

Wer einen Blick hinter die Columbine Attentat Kulisse wagen möchte, sollte versuchen dieses Buch gebraucht zu erwerben.

Inhaltsangabe zu "Ich bin voller Hass - und das liebe ich"

Das faszinierende Psychogramm zweier Jugendlicher, die zu Amokläufern wurden

„Ich bin voller Hass – und das liebe ich“ erzählt die zutiefst erschütternde und bewegende Geschichte des Attentats an der Columbine Highschool in Littleton. Und zwar anhand von Originaldokumenten: Tagebüchern, Interneteinträgen, Verhörprotokollen und Aussagen von Beteiligten. Ein Buch, das den Blick öffnet für das Ungeheuerliche einer Tat, die von den Tätern bis ins kleinste Detail in der Fantasie, in literarischen Szenen, Tagebüchern, auf Internetseiten und in Videos ausgebildet wurde, bis sie schließlich katastrophale Realität wurde.

Alle Ausgaben von "Ich bin voller Hass - und das liebe ich"