Joachim Gartz Die Apple-Story

Inhaltsangabe zu „Die Apple-Story“ von Joachim Gartz

Die Geschichte der Firma Apple ist ein moderner Mythos, der seine Wurzeln im rasanten Aufstieg der High Tech-Branche im kalifornischen Silicon Valley hat. Neben triumphalen Höhepunkten gab es auch einige Momente in der Firmengeschichte, in der die Computerfirma aus Cupertino ganz nah am Abgrund stand.§In diesem SmartBook erfahren Sie, wie Apples Aufstieg zu einem der führenden amerikanischen Computer-Unternehmen beinahe tödlich geendet hätte, wie es dazu kam, dass Steve Jobs aus seinem eigenen Unternehmen geworfen wurde und wie es dem heutigen Apple-CEO nach seinem Comeback in Cupertino mit seinen genialen Visionen gelang, Apple auf den Weg in eine viel versprechende 'Digital Lifestyle'-Zukunft zu führen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt