von Joachim Gerlach

JaninaGerlachs avatar

Tolle Texte, die zum Nachdenken anregen. Sehr empfehlenswert. :)

Inhaltsangabe zu "Fasziniere Dein Leben! Etwas über die Kunst, Zitronen süß sich schmecken zu lassen"

Faszination Leben, zwischen Himmel und Erde angesiedelt, zwischen Traum und Abgrund, zwischen Hoffnung und Angst, zwischen Sinnerfahrung und Leere. Wir alle, die wir auserwählt, verurteilt und gefordert sind zu leben, müssen ihn begehen, den Lebensweg, so kurz oder weit er auch sein mag. Was uns auf und nach ihm erwartet: wer weiß das schon? Faszination Leben: Das unstillbare Verlangen, mich zu finden, die großartige Möglichkeit, an meinem Weg zu reifen. Das Werk nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise und öffnet ihm die Augen für diese Faszination, die Leben heißt.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:14.10.2011