Joachim Gilles Die Straßenbahnen in Frankfurt/M. und Umgebung

Inhaltsangabe zu „Die Straßenbahnen in Frankfurt/M. und Umgebung“ von Joachim Gilles

Die wechselvolle Geschichte einer der ersten Tramlinien der Welt, von der Pferdebahn bis heute, präsentiert Historiker und Autor Joachim Gilles in ausgewählten fotografischen Momenten. Der Straßenbahnfreund lädt zu einer faszinierenden Sonderfahrt mit der normalspurigen Frankfurter Straßenbahn, der Pferdebahn, der dampfbetriebenen Waldbahn auf ihrem Weg nach Neu Isenburg und mit den Bahnen Richtung Offenbach und Bad Homburg ein.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden