Joachim Graf Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu

Inhaltsangabe zu „Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu“ von Joachim Graf

Mit Humor gegen die Tücken des Alltags! Anschlusszug verpasst, Computer abgestürzt, Handy ohne Empfang – manchmal hat sich die ganze Welt gegen uns verschworen. Und immer, wenn wir glauben, es könne nicht mehr dicker kommen, kichert die Welt hämisch und sagt: »Doch!« Das Leben ist schlichtweg ungerecht. Doch Joachim Graf zeigt: Wir sind nicht allein. Seine unterhaltsamen Geschichten über das Schicksal, das immer wieder unerbittlich zuschlägt, helfen uns, das harte Los zu ertragen.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition