Freier Fall

von Joachim Grintsch
Freier Fall

Inhaltsangabe zu "Freier Fall"

Ein brutaler, sadistischer Mord auf dem Straßenstrich am Militärring stellt die Kölner Polizei vor ein großes Rätsel. Ist ein unzufriedener Freier der Täter? Als ein zweiter Mord geschieht, verdichten sich die Hinweise, dass noch weitere Prostituierte in Gefahr sind. Und so kämpft der ermittelnde Hauptkommissar Markus Roland nicht nur gegen seine Alkoholprobleme, sondern auch gegen die Zeit und für seine Liebe zu der Ex-Prostituierten Michaela. Die Spuren führen ihn in einen Sumpf aus Sado-Maso-Spielen, Sexsklavinnenhandel und Kinderschändung. Nicht nur einmal gerät er dabei in akute Lebensgefahr. Wird er es schaffen, Michaela und deren Stieftochter Stephanie vor dem Serienmörder zu beschützen?

Verlag:Schardt, M
Erscheinungsdatum:15.12.2005