24 Dinge, die ich an dir liebe, Mama

24 Dinge, die ich an dir liebe, Mama

Inhaltsangabe zu "24 Dinge, die ich an dir liebe, Mama"

Ein Adventsgeschenk für die beste aller Mütter

24 kleine Komplimente, die passend zur Vorweihnachtszeit an eines Ihrer wichtigsten Familienmitglieder gerichtet sind: Ihre Mama. In Form eines individualisierbaren Adventskalenders schenken Sie Ihrer Mutter an jedem dieser Tage eine kleine persönliche Botschaft, die sie durch die Weihnachtszeit begleitet. Gemeinsame Erinnerungen, charmante Komplimente und liebevolle Sprüche machen den Aufsteller zu einem wundervollen, weihnachtlichen Erinnerungsstück und Deko-Objekt. Sie können ihr in Form eines Adventskalenders für jeden Tag eine persönliche Botschaft hinterlassen, um zur Weihnachtszeit Ihre Zuneigung und Dankbarkeit auszudrücken.

Ein Adventskalender zum Eintragen
Dieser Aufsteller kombiniert stimmungsvolle Zitate, einfühlsame Texte und die Möglichkeit, Ihre eigenen Gedanken und Gefühle einzubringen. Der verspielte und moderne graphische Charakter des Advents-Aufstellers spiegelt sich auch im Innenteil wieder.

- Dekorativer Adventskalender zum Eintragen und Selbstgestalten
- Edles Cover mit Goldfolienprägung
- Praktisches Querformat (14,4 x 10,2 cm)
- Die stabile Spiralbindung ermöglicht ein einfaches Umblättern
- Stabiles Naturpapier, das sich gut beschreiben lässt
- Hochwertiger Aufsteller aus festem Pappmaterial, passend zum Inhalt gestaltet
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Liebevolle Advents-Botschaften zum Aufstellen
Bescheren Sie Ihrer Mutter zauberhafte Tage in der Vorweihnachtszeit! Mit diesem Adventskalender zeigen Sie ihr, mit eigenen Worten, wie viel sie Ihnen bedeutet und wie wichtig sie Ihnen ist. Überraschen Sie sie mit diesem liebevollen Mitbringsel und machen Sie ihre Adventszeit unvergesslich!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh