...weil du wie eine Schwester für mich bist

Cover des Buches ...weil du wie eine Schwester für mich bist (ISBN: 9783848514878)

Inhaltsangabe zu "...weil du wie eine Schwester für mich bist"

Hübsches Geschenkbuch für die beste Freundin

Ihre beste Freundin ist einer der wichtigsten Menschen in Ihrem Leben? Lachen, Spaß haben, sich unterhalten, in den Urlaub fahren – egal, was Sie mit Ihrer Freundin unternehmen, Sie fühlen sich einfach wohl und geborgen, fast so als wären Sie Schwestern. Lassen Sie es Ihre beste Freundin wissen, wie gern Sie sie haben.

Weil wir beide wie Schwester sind

Wie oft denkt man sich: Es ist so schön, dass es jemanden wie dich gibt. Aber dennoch spricht man es nie offen aus? Dieses Buch ist die Gelegenheit, das auszudrücken, was man schon längst sagen wollte. Mit ehrlichen Sprüchen und modernen Fotografien machen Sie Ihrer Seelenverwandten eine große Freude.

Ein modernes Mini-Buch für die beste Freundin

Mit aufrichtigen Sprüchen über innige Freundschaft

Kombiniert mit stimmigen, zeitgemäßen Fotografien

Ein pfiffiges Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten, oder einfach nur so

Ein tolles Geschenk, das direkt von Herzen kommt

Nichts kann Sie beide trennen? Sie verstehen sich so gut wie Geschwister und können sich alles erzählen? Machen Sie Ihrer besten Freundin ein Geschenk, das das Herz berührt.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:20.03.2015