100 Dinge, die ich dir wünsche zum Geburtstag

100 Dinge, die ich dir wünsche zum Geburtstag

Inhaltsangabe zu "100 Dinge, die ich dir wünsche zum Geburtstag"

Schön gestaltetes Buch mit 100 lieben Wünschen zum Geburtstag

Wenn nahestehende Personen ihren Geburtstag feiern, lassen wir das letzte Jahr gerne gemeinsam Revue passieren, schmieden Pläne für das nächste und blicken gemeinsam in die Zukunft. Dafür möchten wir unseren Lieben nur das Beste wünschen. Mit diesem toll gestalteten Buch überbringen Sie Ihre Wünsche auf eine ganz besondere Art und Weise. Die 100 persönlich formulierten Wünsche für das Geburtstagskind enthalten nicht nur die „Klassiker“, sondern behandeln auch tiefergehende Themen und begleiten den Beschenkten das ganze neue Lebensjahr hindurch: „Ich wünsche dir, dass du mit deinem Optimismus die gute Laune der anderen verstärkst und ihr gemeinsam ganz viel Spaß habt. Und dass du dich für jede Lebenslage gewappnet fühlst!“

100 Dinge, die ich dir wünsche
Die herzlichen Wünsche machen dieses Buch zum idealen Geburtstagsgeschenk für liebe Menschen. Dank der Reflexionsseiten, die den Beschenkten dazu anregen, sowohl über die genannten Wünsche, als auch über seine eigenen Wünsche fürs Leben nachzudenken, ist das Buch ein besonders inspirierender Begleiter.
- 96-seitiges Buch mit 100 durchnummerierten Wünschen
- Moderne Gestaltung mit farbenfrohen Fotos, Illustrationen in Stempeloptik und grafischen Elementen
- Mitmachcharakter durch Ankreuzoptionen & Reflexionsseiten mit Fragen am Ende des Buchs
- Handliches Format, das man überall hin mitnehmen kann
- Praktisches Lesebändchen

Das ideale Geschenk zum Geburtstag
Sie suchen ein schönes Geburtstagsgeschenk für Ihre Tochter, Schwester, Kollegin oder beste Freundin? Überraschen Sie sie mit diesem Buch voller humorvoll formulierter Wünsche. Entdecken Sie auch unsere zwei weiteren Titel dieser Reihe: „100 Dinge, die ich dir wünsche“ (9783848516315) und „100 Dinge, die ich dir wünsche für deinen Weg“ (9783848516650).

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:29.08.2016