Joachim Groh 100 Orte, an denen jedes Paar einmal gewesen sein sollte

Inhaltsangabe zu „100 Orte, an denen jedes Paar einmal gewesen sein sollte“ von Joachim Groh

Originelles Buch, das Abwechslung in jede Beziehung bringt Welche Orte wollen Sie und Ihr Partner unbedingt mal besuchen? Und was war der schönste, romantischste oder abenteuerlichste Ort, an dem Sie bisher gemeinsam gewesen sind? Dieses Buch gibt Ihnen Tipps für viele weitere Orte, die Sie zusammen besuchen sollten. Dabei geht es nicht nur um Reiseziele wie Venedig oder Paris, sondern auch um alltägliche Orte wie „samstags im Baumarkt“ und abstrakte Ideen, zum Beispiel „die eigene Zukunft“. Das bringt Abwechslung in jede Beziehung! Gemeinsame Ausflüge und lustige Unternehmungen machen nicht nur Spaß, sondern schweißen Sie und Ihren Partner auch noch enger zusammen. Welche Orte haben Sie bereits besucht? Freuen Sie sich auf das Entdecken von 100 Orten, an denen jedes Paar einmal gewesen sein sollte. Dank einer Ankreuzmöglichkeit auf jeder Seite, können Sie das Buch aktiv nutzen und abhaken, an welchen der 100 Orte sie bereits waren. - Fortführung der erfolgreichen Besteller-Reihe „100 Dinge“ - Modern gestaltetes Buch mit 96 Seiten - Unterhaltsame Texte mit dazu passenden Farbfotografien - Mitmachcharakter durch Ankreuzmöglichkeit auf jeder Seite - Praktisches Lesebändchen - Schönes Mitbringsel zur Essenseinladung, zum Hochzeitstag, Jahrestag, zu Weihnachten oder einfach so zwischendurch Originelle Geschenkidee – nicht nur für Reiselustige „100 Orte, an denen jedes Paar einmal gewesen sein sollte“ ist das perfekte Geschenk für Paare, die schon lange oder auch erst ganz kurz zusammen sind. Bringen Sie Spaß und Abwechslung in das Leben Ihrer Freunde – oder in Ihr eigenes. Haben Sie jemandem dieses Buch geschenkt oder selbst viel Spaß damit gehabt? Dann erfreuen Sie sich oder andere mit weiteren spannenden Titeln aus dieser erfolgreichen Reihe, z.B. „100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte“ (EAN: 9783848510290), „100 Dinge, die MANN einmal im Leben getan haben sollte“ (EAN: 9783848512133) und „100 Dinge, die FRAU einmal im Leben getan haben sollte“ (EAN: 9783848512126) und „100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte“ (EAN: 9783848513765).

Schönes Büchlein das Paaren die ein oder andere neue Ideen bietet die gemeinsame Zeit zu verbringen.

— Igelchen
  • Ideen für die gemeinsame Zeit

100 Orte, an denen jedes Paar einmal gewesen sein sollte

25. July 2016 um 06:49

In diesem Büchlein gibt es 100 Idee für Dinge die ein Paar einmal gemeinsam gemacht haben sollte. Darunter alltägliche Sachen wie gemeinsam kochen, aber auch etwas ungewöhnliche Dinge wie gemeinsam ein Iglu bauen und darin übernachten. Die Vorschläge sind sehr vielfältig und über den ein oder anderen Vorschlag musste ich schon schmunzeln. Wer eine schöne Geschenkidee für Paare sucht, liegt mit diesem Buch richtig. Es bietet gute Unterhaltung und vielleicht lässt sich das Pärchen doch zu einigen Sachen inspirieren. Wir haben dieses kleine Büchlein zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen. Und damit auch gleich mal eines der Dinge erledigt, die ein Paar gemeinsam gemachten haben sollte. ;)