100 liebe Wünsche von mir für dich

100 liebe Wünsche von mir für dich

Inhaltsangabe zu "100 liebe Wünsche von mir für dich"

Ein Spiralaufsteller, der 100 liebe Wünsche überbringt

„Es sind nicht die ganz großen Freuden, die am meisten zählen. Es kommt darauf an, aus den kleinen viel zu machen“, sagte Jean Webster einst. Mit diesem liebevoll gestalteten Buch zum Aufstellen überbringen Sie lieben Freunden, Bekannten oder Familienmitgliedern 100 liebe Wünsche, die ihnen jeden Tag aufs Neue Freude schenken: „Ob ein Regenbogen nach einem stürmischen Gewitter, eine liebevolle Umarmung an einem schlechten Tag, oder einfach nur, dass dir das Glück begegnet, wenn du es am wenigsten erwartest – ich denk an dich und wünsch dir nur das Allerbeste!“

100 liebe Wünsche zu jedem Anlass
Der kleine Spiralaufsteller ist nicht nur ein ganz besonderer Wunschüberbringer, sondern auch ein farbenfrohes Deko-Element für die Wohnung. Je nach Laune kann der Beschenkte täglich eine neue Seite mit einem schönen Wunsch oder Zitat aufschlagen und sich von diesem begleiten lassen so lange er möchte.
- 144-seitiges Buch zum Aufstellen, z.B. auf dem Schreibtisch oder Nachtschrank und im Regal
- Farbenfrohe Gestaltung mit moderner Fotografie
- Wunschtexte mit persönlicher Ansprache und schöne Zitate
- Hochwertiges Papier, das auf der Vorder- und Rückseite bedruckt ist
- Stabiler Aufsteller aus festem Pappmaterial, der passend zum Inhalt gestaltet ist
- Die hochwertige weiße Spiralbindung ermöglicht ein einfaches Umblättern

Ich wünsche dir...
Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so zwischendurch: Dieses bunt gestaltete Buch zum Aufstellen ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass. Die bunten Fotografien und fröhlich-leichten Texte zaubern den Beschenkten garantiert ein Lächeln ins Gesicht.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh