24 Dinge, die ich an dir liebe

24 Dinge, die ich an dir liebe

Inhaltsangabe zu "24 Dinge, die ich an dir liebe"

Adventskalender-Spiralaufsteller: 24 Komplimente für Ihren Partner

Versüßen Sie Ihrem Partner die Adventszeit und zeigen Sie Ihm jeden Tag aufs Neue, wie wichtig er Ihnen ist. Welche Kleinigkeiten und Momente werden durch Ihn besonders? „Das Picknick unterm Sternenhimmel oder die Liebeserklärung unter dem Weihnachtsbaum ... Diesen Moment mit dir fand ich wahnsinnig romantisch: …“, „Weißt du noch damals als…“ oder „ Wenn du ein Plätzchen wärst, wärst du eindeutig a. eine verführerische Nougatstange b. ein saftiger Lebkuchen c. ein Butterplätzchen mit bunten Streuseln oder d. …“ Liebenswerte Fragen, Anregungen und stimmungsvolle Zitate laden ein, Ihre persönlichen Geschichten und Anekdoten einzutragen. Dieses individuelle Geschenk verspricht Ihrem Schatz eine wundervolle Einstimmung auf Weihnachten.

Adventskalender zum selbst gestalten
Der liebevoll arrangierte Spiralaufsteller ist Adventskalender und Eintragbuch zur selben Zeit: zum Ausfüllen, persönlich gestalten und ergänzen. Das moderne Design mit weihnachtlichen Motiven ist dabei ein toller Blickfang für Ihre Wohnung in der Adventszeit.

- Dekorativer Adventskalender zum Eintragen und Selbstgestalten
- Praktisches Querformat (14,4 x 10,2 cm)
- Edles Cover mit Goldfolienprägung
- Stabiles Naturpapier, das auch mit dem Füller gut beschreibbar ist
- Die stabile Spiralbindung ermöglicht ein einfaches Umblättern

Weihnachtliche Deko und persönliche Botschaft in Einem
Schenken Sie „24 Dinge, die ich an dir liebe“ und bescheren Sie Ihrem Partner strahlende Augen in der Vorweihnachtszeit! Als Dankeschön erhalten Sie mit Sicherheit jeden Tag ein Lächeln von Ihm.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh