24 kleine Engelchen für dich

Mini-Adventskalender mit kleinen Engelchen

Duftende Plätzchen, betörender Tannenduft, wachsende Vorfreude. Die Vorweihnachtszeit hält viele wunderbare Momente für uns bereit. Der Mini-Adventskalender „24 kleine Engelchen für dich“ versüßt Ihnen die Adventszeit noch mehr. Jeden Tag überrascht Sie ein zauberhaftes Engelchen, begleitet von besinnlichen Sprüchen, kleinen Anregungen, Kraft-Spendern und Inspirationen für den jeweiligen Tag. „Wer sich auf Weihnachten freut, ist seiner Kindheit wieder ganz nah.“, „Zeit für einen Weihnachtsbummel!“ oder „Für dein Schutzengelchen ist kein Weg zu weit.“. Der Mini-Aufsteller ist ein wunderbares Geschenk für alle Engel-Liebhaber, ob als Adventskalender oder weihnachtliche Deko.

Adventskalender: Perfektes Geschenk für Nikolaus

Anregende Weihnachts- und Engelszitate in Verbindung mit niedlichen, fröhlichen Engelsmotiven schmücken den Mini-Adventskalender. Er ist ein fabelhaftes Mitbringsel zum Adventskaffee, eine Überraschung für den Nikolausstiefel oder einfach so für einen lieben Menschen.

- 50-seitiger Mini-Spiralaufsteller für den Schreibtisch, den Nachtschrank oder das Regal
- Dient als dekorativer Adventskalender
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- Stabiler Aufsteller aus festem Pappmaterial, der passend zum Inhalt gestaltet ist
- Die stabile Spiralbindung ermöglicht ein einfaches Umblättern

Ein Weihnachtsengel für jeden Tag im Advent

Machen Sie Ihren Lieben eine Freude mit kleinen weihnachtlichen Botschaften, die täglich aufmuntern und unterhalten. Ob mit süßen Engelsfiguren oder Plätzchen in Engelsform. Wir wünschen Ihnen eine engelsgleiche Vorweihnachtszeit!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh