Joachim Groh 66 Gründe, warum ich dich so sehr vermisse

Inhaltsangabe zu „66 Gründe, warum ich dich so sehr vermisse“ von Joachim Groh

Charmanter Liebesbeweis für Ihren Partner

"Du kochst die besten Spaghetti Bolognese, die ich kenne und du gibst mir ein Gefühl von Zuhause. Deine Nähe fehlt ganz einfach." Diese und weitere Gründe zeigen Ihrem Partner, warum und wie sehr er Ihnen fehlt. Ob Fernbeziehung, kleiner oder großer Abschied oder Vermissen-ist-doof, wo sich Zusammensein doch so gut anfühlt: Lassen Sie Ihren Schatz mit diesem charmanten Geschenkbüchlein wissen, wie viel er Ihnen bedeutet und dass jeder gemeinsame Tag für Sie ein Geschenk ist.

Sehn-Sucht-svolles Geschenkbüchlein

Das farbenfrohe Geschenkbuch ist im trendy Patches-Look gestaltet. Die knalligen Aufnäher sind grafisch angedeutet und ergeben in Kombination mit lustigen Sprüchen ein stimmiges Bild. Die witzigen Kurztexte in Du-Ansprache sind teils auf gezeichnete Etiketten in Schreibmaschinen-Optik abgebildet.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format

- Ideal als Zusatzgeschenk oder Ersatz für eine Grußkarte

- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung

- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich

- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Warum du mir so sehr fehlst

Machen Sie Ihrem Schatz ein wundervolles kleines Geschenk, zum Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten oder einfach so. Ob als kleine Aufmerksamkeit oder Kartenersatz, zeigen Sie Ihm wie sehr Sie ihn vermissen und was ohne ihn alles blöd ist. Er wird sich sehr geliebt und besonders fühlen.