Joachim Groh 66 Gründe, warum wir zwei ein richtiges Dreamteam sind

Inhaltsangabe zu „66 Gründe, warum wir zwei ein richtiges Dreamteam sind“ von Joachim Groh

Mini-Geschenkbuch für echte Traumpaare

"Du magst Salami - ich mag Brot. Wir sind zusammen viel stärker als alleine. Und wenn du lachst, muss ich mitlachen." Diese und weitere charmante Gründe, warum Sie und Ihr Partner das absolute Dreamteam sind, sind in diesem Büchlein verewigt; einfach zum Schmunzeln, herzhaft lachen und amüsiert den Kopf schütteln. Die etwas andere Art Ihrem Schatz zu sagen, dass es niemand auf der Welt gibt, der besser zu Ihnen passt, und Sie sich niemand anderen an Ihrer Seite vorstellen könnten.

Kleine farbenfrohe Liebeserklärung

Das fröhlich bunte Geschenkbüchlein ist im trendy Patches-Look gestaltet. Die knalligen Aufnäher sind grafisch angedeutet und ergeben in Kombination mit frechen Sprüchen ein stimmiges Bild. Die witzigen Kurztexte in Du-Ansprache sind teils auf gezeichnete Etiketten in Schreibmaschinen-Optik abgebildet.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format

- Ideal als Zusatzgeschenk oder Ersatz für eine Grußkarte

- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung

- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich

- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Für den besten Schatz der Welt

Für Zwischendurch, zum Geburtstag, Valentinstag oder unter dem Weihnachtsbaum: 66 Gründe, warum Sie und Ihr Partner wunderbar zusammenpassen und trotz verschiedener Meinungen von Zeit zu Zeit einfach die ideale Paarbesetzung sind. Schenken Sie ein Lächeln mit diesem authentischen Liebesbeweis.