Achtsamkeit für jeden Tag

Achtsamkeit für jeden Tag

Inhaltsangabe zu "Achtsamkeit für jeden Tag"

Entspannung für jeden Tag

Wann haben Sie zuletzt bewusst die Stille um sich herum wahrgenommen und einen Moment der Ruhe genossen? Unser Alltag wird häufig bestimmt von Stress, Hektik und lauten Geräuschen. Oft reiht sich ein Termin an den nächsten und wir vergessen dabei, das Hier und jetzt bewusst wahrzunehmen. Dieser Spiralaufsteller erinnert Sie daran achtsamer mit sich umzugehen und Stresssituationen mit Gelassenheit zu begegnen. Holen Sie Atem und lernen Sie, Kraft aus sich selbst zu ziehen!

Achtsamkeit zum Hinstellen
Dieser Spiralaufsteller lehrt Sie mit Zitaten und inspirierenden Achtsamkeitsübungen, sich selbst bewusster wahrzunehmen und den Moment zu genießen. Ruhige Naturfotografien und ausdrucksstarke Bilder untermalen die tiefgehenden Texte.

- Dekoratives 192-seitiges Buch zum Aufstellen, z.B. auf dem Schreibtisch, im Regal oder Eingangsbereich
- Mischung aus Zitaten, kurzen selbstgeschriebenen Impulsen und inspirierenden Achtsamkeitsübungen
- Ruhige und entspannende Bildsprache
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen, das auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist
- Stabiler Aufsteller aus festem Pappmaterial, der passend zum Buch gestaltet ist
- Die hochwertige Spiralbindung ermöglicht leichtes Umblättern

Finden Sie Ihre innere Balance
Schenken Sie sich selbst oder einer guten Freundin mit diesem Spiralaufsteller Anregungen für mehr Achtsamkeit im Alltag. Ein tolles Geschenk zu verschiedenen Anlässen oder einfach so zwischendurch.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh