Aufgeben kannst du bei der Post

Aufgeben kannst du bei der Post

Inhaltsangabe zu "Aufgeben kannst du bei der Post"

Aufmunterndes Büchlein mit witziger Tierfotografie
Im Laufe des Lebens müssen wir alle immer mal wieder kleine Krisen meistern oder Probleme bewältigen. Wenn wir etwas Motivation oder Unterstützung gebrauchen können, helfen uns liebe Menschen nicht aufzugeben. Mit diesem witzigen Büchlein schenken Sie Freunden und Bekannten mithilfe humorvoller Tierbilder und charmanter Textbotschaften Motivation. Erinnern Sie sie mit diesem kleinen Geschenk an ihre Stärken, um zum Beispiel eine schwierige Lebensphase oder ein bevorstehendes Ereignis zu meistern.

Humorvolles Buch, das für gute Laune sorgt
Das Buch im Mini-Format ist ein humorvolles Geschenk für alle, die ein wenig Zuspruch gebrauchen können. Lustige Tierbilder werden von kurzen Texten wie „Du packst das – und damit meine ich nicht das Paket“ mit einem Augenzwinkern begleitet.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Mit lustiger Tierfotografie und witzigen Kurztexten
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Kleines Geschenk für jeden Anlass
Sie möchten Ihre Tochter, Ihre beste Freundin, einen Kollegen oder einen anderen lieben Menschen aufmuntern? Zaubern Sie ihnen mit diesem charmanten Büchlein ein Lächeln ins Gesicht und bestärken Sie Ihre Lieben darin, niemals aufzugeben.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:19.06.2017