Joachim Groh Bei dir bekomme ich Herzklopfen

Inhaltsangabe zu „Bei dir bekomme ich Herzklopfen“ von Joachim Groh

Kleine Liebesbotschaft für Verliebte

Ob frischverliebt oder immer noch Schmetterlinge im Bauch, mit dieser kleinen charmanten Liebesbotschaft zeigen Sie Ihrem Partner, wie viel er Ihnen bedeutet.

Schenken Sie Liebe, Vertrauen und Verbundenheit. Sagen Sie „Ich liebe dich“, ohne es auszusprechen. Wundervolle Sprüche wie „Wenn ich in deiner Nähe bin, habe ich Schmetterlinge im Bauch und bekomme Herzklopfen. Deshalb möchte ich dir gerne sagen, wie schön es mit dir ist!“ zaubern ein Lächeln aufs Gesicht Ihres Partners.

Liebeserklärung im Mini-Format

Das bezaubernde Geschenkbüchlein fasst in Worte, was man sich selbst vielleicht nicht zu sagen traut. Emotionale Texte mit Du-Ansprache, liebevolle Zitate und stimmige Bilder machen das Buch zu einem wunderschönen Geschenk für Ihren Lieblingsmenschen. Die liebevolle Gestaltung in Vintage-Optik und Pastellfarben rundet die Herzensbotschaft ab.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format

- Ideal als Zusatzgeschenk oder Ersatz für eine Grußkarte

- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung

- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich

- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Charmantes Geschenkbuch für Liebende

Ob zum Valentinstag, Geburtstag, Jahrestag, Weihnachten oder einfach so: Mit dem Mini-Büchlein machen Sie Ihrem Freund, Ihrer Freundin oder Ihrem Partner viele kleine große Komplimente. Ein Geschenk von Herzen für einen besonderen Menschen!