Bin gerade etwas neben der Spur. Ist schön da.

Bin gerade etwas neben der Spur. Ist schön da.

Inhaltsangabe zu "Bin gerade etwas neben der Spur. Ist schön da."

Postkarten-Spiralaufsteller mit 25 Karten zum Heraustrennen
„Bin gerade etwas neben der Spur. Ist schön da.“ Manchmal sind kleine Fluchten aus dem Alltag erlaubt, schließlich darf man das Leben nicht zu ernst nehmen. Dieser farbenfrohe Spiralaufsteller mit 25 hochwertigen Postkarten zum Heraustrennen erinnert Sie daran öfter mal abzuschalten. Jede der bunten Karten ist mit humorvollen Sprüchen wie „Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert“ oder „Wenn ich mich nicht verzählt habe, bin ich jetzt bei Plan T“ individuell typografisch gestaltet. Sie können das Buch als Ganzes an liebe Menschen verschenken oder mehreren Freunden und Familienmitgliedern mit einzelnen Karten eine Freude machen.

Dekoratives Postkarten-Buch zum Aufstellen

Der bunte Spiralaufsteller ist nicht nur ein witziges Deko-Element für die Wohnung, sondern hat auch noch einen ganz besonderen Zusatznutzen: Die 25 einzigartigen Postkarten lassen sich einfach heraustrennen – zum Verschicken, Verschenken oder Aufhängen.

- Dekoratives Buch zum Aufstellen, z.B. auf dem Schreibtisch, im Regal oder Eingangsbereich
- Mit Perforation zum einfachen Heraustrennen der 25 Postkarten
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung / Prägung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- Stabiler Aufsteller aus festem Pappmaterial, der passend zum Buch gestaltet ist
- Die stabile farbige Spiralbindung ermöglicht einfaches Umblättern
- Hochwertiges Papier, das auf der Vorder- und Rückseite bedruckt ist
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Für alle, die das Leben nicht zu ernst nehmen

Dieser typografisch gestaltete Postkarten-Spiralaufsteller sorgt mit lustigen Sprüchen und knalligen Farben für gute Laune. Machen Sie Freunden, Verwandten oder Kollegen mit diesem witzigen Geschenk für jeden Anlass eine Freude.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh