Du bist mein Puzzlestück zum Glück

Du bist mein Puzzlestück zum Glück

Inhaltsangabe zu "Du bist mein Puzzlestück zum Glück"

Süße Überraschung für den Liebsten oder die Liebste

Wann haben Sie Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin zum letzten Mal ein kleines Kompliment gemacht? Mit diesem Büchlein sagen Sie ihm oder ihr: „Mit dir ist alles schöner, die Sonne scheint heller, das Eis schmeckt besser, wenn du nicht da bist, fehlt mir was – ich brauche dich einfach!“ Neben den liebevoll formulierten Texten bringt die witzige Gestaltung des Büchleins den Beschenkten garantiert zum Lächeln. Alle Fotos sind mit kleinen Illustrationen kombiniert, sodass Alltagsgegenstände zu niedlichen Charakteren werden: Das Puzzlestück springt voller Freude auf seinen Platz im Herzpuzzle, der Muffin lächelt und die Kaffeetasse tanzt vor Energie.

Ein kleines Geschenk, das von Herzen kommt
Mit diesem Mini-Buch zeigen Sie auf besonders charmante Weise: „Du bist mir wichtig!“ – eine schöne Überraschung, die den Beschenkten garantiert zum Schmunzeln anregt.

- Praktisches Mini-Format mit 48 Seiten
- Niedliche Fotos in Kombination mit witzigen Zeichnungen
- Kurztexte mit Du-Ansprache
- Kleines Mitbringsel für den Liebsten oder die Liebste

Liebevolle Überraschung für Männer und Frauen
Ganz egal ob zum Valentinstag, zum Geburtstag, zum Jahres- oder Hochzeitstag: Mit diesem Büchlein zaubern Sie Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin garantiert ein Lächeln ins Gesicht – auch als kleine Überraschung zwischendurch.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:11.01.2017