Joachim Groh Du streust Konfetti in mein Leben

Inhaltsangabe zu „Du streust Konfetti in mein Leben“ von Joachim Groh

Ein Dankeschön an tolle Freundinnen

Gemeinsam Sport machen, stundenlang über Männer reden, gemeinsam in den Urlaub fahren - erst mit guten Freundinnen an der Seite macht das Leben richtig Spaß! Mit diesem Geschenkbüchlein zeigen Sie einer lieben Freundin, wie wichtig sie Ihnen ist. Die persönliche Du-Ansprache vermittelt Nähe und ein Gefühl der Verbundenheit. Freche Texte und bekannte Sprüche aus dem Internet machen Spaß und wecken Lebensfreude.

Ein kleines Geschenk, das von Herzen kommt
Moderne, bunt-fröhliche Fotos untermalen die spritzigen Texte und unterhaltsamen Internetsprüche und machen das Buch so zu einem witzigen Geschenk für tolle Freundinnen.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Moderne Textgestaltung dank frecher Texte und bekannter Sprüche aus dem Internet
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen
- Schönes Mitbringsel für jeden Anlass oder einfach so zwischendurch

Ein wahrer Freund kommt mit Plan B. Und Caipis.
Mit diesem Büchlein sagen Sie danke und zeigen einer guten Freundin, wie wichtig sie in Ihrem Leben ist. Ein tolles Geschenk zum Geburtstag, einfach so oder zum Freundinnentag am 09.09.