Du weißt gar nicht, wie mutig du bist

Du weißt gar nicht, wie mutig du bist

Inhaltsangabe zu "Du weißt gar nicht, wie mutig du bist"

Weißt du eigentlich, wie mutig du bist?

„Ganz schön mutig, nämlich! Dein Leben mag vielleicht kein Actionfilm sein, aber es hält auch so genug Herausforderungen bereit. Ob ein Umzug in eine neue Stadt oder ein Bewerbungsmarathon, eine Aussprache mit der besten Freundin, eine neue Sportart testen oder eine Reise allein unternehmen, … Du schaffst davon mehr, als du denkst!“ Mit diesem Geschenkbuch schenken Sie Mut, Kraft und Motivation und bestärken den Beschenkten in dem wie er ist und was er tut! Nicht nur in harten Zeiten, auch zwischendurch.

Aufbauend und voller Zuspruch: Liebevoll gestaltetes Eintragbuch

Farbenfroh gemusterte Hintergründe, kleine Sprechblasen und scheinbar eingeklebte Masking-Tapes unterstützen die handgemachte Optik des wundervollen Geschenkbuchs. Mit Hilfe von kleinen Eintragmöglichkeiten und Platz für eigene Fotos wird das Buch zu einem ganz persönlichen Geschenk.

- 96-seitiges Buch im praktischem Format

- Dank flexiblem Cover mit abgerundeten Ecken übersteht das Buch auch häufiges Mitnehmen in der Tasche nahezu unbeschadet

- Stabiles Naturpapier, das sich auch mit dem Füller gut beschreiben lässt

- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Persönliches Geschenkbuch: Handlicher Mutmacher für Ihre Lieblingsmenschen

„Ob kleine oder große Herausforderungen, du gehst deinen Weg! Dafür bewundere ich dich.“ Worte wie diese machen Mut und zeigen, wie sehr man gemocht wird. Finden Sie viele weitere aufbauende Worte in diesem individualisierbaren Eintraguch. Die perfekte Geschenkidee für die beste Freundin, Schwester, Mutter oder einfach Ihren Lieblingsmenschen. Schenken Sie ein Lächeln!

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:21.12.2017