Du weißt gar nicht, wie wichtig du mir bist

Du weißt gar nicht, wie wichtig du mir bist

Inhaltsangabe zu "Du weißt gar nicht, wie wichtig du mir bist"

So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben

Das hat bereits Aristoteles erkannt. Wenn Sie Ihrer besten Freundin mal wieder zeigen wollen, wie wichtig sie Ihnen ist, dann ist dieses Buch genau das richtige. Mithilfe von Zitaten und Texten bedanken Sie sich für die gemeinsame Zeit und dafür, dass Ihre Freundin immer für Sie da ist. Auf eingestreuten Seiten haben Sie die Möglichkeit verschiedene Erinnerungen und Botschaften selbst einzutragen, wie z.B. die Top 3 Erlebnisse oder Worte, die Ihre Freundschaft am besten beschreiben. So entsteht ein einzigartiges und persönliches Geschenk.

Ein tolles Geschenk mit persönlicher Botschaft
Die überwiegend mit Zitaten und Texten gefüllten Seiten werden durch kurz gehaltene Seiten zum Eintragen ergänzt. Hier können Sie jeweils bis zu 5 Punkte ausfüllen. Die moderne Bildsprache macht das Buch zu einem trendigen Geschenk.

- 96- seitiges Buch im handlichen Format
- Beschreibende Texte, die auf die verschiedenen Aspekte einer Freundschaft eingehen
- Zusätzliche Seiten mit Fragen und Punkten zum Ausfüllen durch den Schenkenden, die die Beziehung zur Beschenkten beleuchten
- Dank flexiblem Cover mit abgerundeten Ecken übersteht das Buch auch häufiges Mitnehmen in der Tasche nahezu unbeschadet
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen
- Stabiles Naturpapier, das sich auch mit dem Füller gut beschreiben lässt

Feiern Sie Ihre Freundschaft
Sie suchen noch ein Geschenk für Ihre beste Freundin zum Geburtstag oder möchten sich einfach mal wieder bedanken? Überraschen Sie sie doch zum Freundinnentag am 09.09. mit diesem tollen Buch, in welchem die verschiedenen Aspekte einer Freundschaft abgebildet sind.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:16.08.2017